news

NEWS & ERWÄHNENSWERTES.

Das Agenturleben ist bunt, lebendig und vielfältig und irgendwie gibt es ja immer etwas zu berichten. Vielleicht konnte man kürzlich einen neuen Kunden gewinnen, hat mit einem überzeugenden Konzept oder Layout genau ins Schwarze getroffen oder soeben erfolgreich ein Projekt abgeschlossen. Vielleicht hat aber auch nur der Blitz in die Serveranlage eingeschlagen, die Kaffemaschine gibt erneut ihren Geist auf oder aber im Drucker liegt mal wieder kein Papier und der Toner ist alle. Was immer es auch an wichtigen Dingen oder lustigen Erlebnissen zu berichten gibt: An dieser Stelle findet jede noch so kleine Geschichte mit ein paar Worten ihren Platz. Früher hießen diese Dinge dann Notizen; heute heisst es Blog. Verrückte Welt!

Dienstag, 10. März 2015

Vor gut zwei Wochen kam die neue Imagebroschüre der Firma "frogdesign" frisch aus der Druckerei und begeistert sowohl den Kunden als auch die Endverbraucher durch ihr aufgeräumtes, schlichtes und gut zu erfassendes Design. Zeitloses Interior-Design ist das Steckenpferd unseres Kunden und das spiegelt sich nicht nur in den Produkten und der Firmenphilosophie wieder sondern ist auch durch den neuen Print-Auftritt in Form der Unternehmensdarstellung mehr denn je präsent.

Sonntag, 07. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Die alljährliche Hektik bricht unerwartet herein, denn auch in diesem Jahr kommen die Feiertage wieder so unverhofft plötzlich. Ein Gewusel in den Straßen, pilgernde Menschenmassen auf Plätzen und in den Geschäften. Munteres Gedränge auf den Weihnachtsmärkten zwischen halbgarer Bratwurst im furztrockenen Brötchen und Glühweinflecken sowie lustigen Zigarettenbrandlöchern in der neuen Winterjacke. Ja, diese Zeit im Jahr muss man einfach lieb haben. Umso mehr wünschen wir allen Kunden, Partnern, Freunden und Bekannten ein fröhliches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Freitag, 26. September 2014

Ein paar wunderbare, erholsame Tage an der niederländischen Küste liegen hinter uns. Südholland ist eben nicht nur schnell zu erreichen, sondern hat auch einen hohen Erholungsfaktor zwischen "Sneeuwwitjes" und “Friet speciaal". Auch Luke hatte seinen Spass wobei Wellenreiten und Möwenjagen ganz hoch auf seiner Liste standen. Mit vielen neuen Ideen und Herausforderungen geht es jetzt gestärkt zurück an den Schreibtisch während sich der Sommer nun leider dem Ende zuneigt.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Logoentwicklung und Gestaltung der Imagebroschüre für die Fotografin Portela Gomez gehen in die finale Phase und die Produktion rollt an. Die Arbeiten kommen sowohl bei der Auftraggeberin sowie auch deren Klienten gleichermaßen gut an. Mal wieder eine ganz runde Sache und zudem eine sehr sympathische Kundin.

Freitag, 13. Juni 2014

Wir freuen uns, Quittmann Treppenarchitektur als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Eine Treppe ist eben nicht nur eine Treppe, sondern eine Symbiose aus Architektur und Funktion und wir freuen uns – im Rahmen der Logoentwicklung und der Gestaltung einer Imagebroschüre – Quittmann als kompetenter Partner zur Seite stehen zu dürfen.

Montag, 05. Mai 2014

Luke - unserem besten Freund und Agenturhund - werden neue Fotos gewidmet. Schon erstaunlich und erschreckend zugleich, wie schnell der "Kleine" doch von Tag zu Tag wächst. Wir möchten keine Sekunde mit ihm mehr missen.